Auf Sendung mit HuffPost Deutschland: Von IAA bis IFA

Heute abend um 19 Uhr sind wir auf Sendung bei der HuffPost Deutschland. Unsere Themen:

In Sachen #IAA17 mit dabei sind Mercedes-Benz,  ŠKODAAudi Deutschland und Hannes Rügheimer wird erklären, warum mein Auto wissen will wie es mir geht.  Wir reden außerdem über die #IFA: zum Beispiel mit Lutz Herkner über den #LG Kühlschrank mit Microsofts Windows 10. Und Matthias Schwindt hilft mir auf die Sprünge was #SmartBikes betrifft. Also: bis nachher! (Wichtig: es geht wirklich um 19 Uhr los – manche Browser zeigen leider eine falsche Uhrzeit im Vorschaufenster an!)

Mitdiskutieren ohne Facebook? Geht!

Wer mitdiskutieren will und nicht in Facebook ist, kann hier die ganze Sendung sehen. Und per Twitter @Digisaurier kann man hier auch Fragen stellen oder kommentieren.

Wer in Facebook mitreden will: bitte nur auf der Seite der HuffPost Deutschland. Sonst können wir die Kommentare nicht sehen.

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.