CeBIT Livesendung Huffington Post Hartwig von Saß

Livesendung CeBIT – wir sind zu Gast bei der Huffington Post

Der dritte Messetag und es gab interessante Neuigkeiten zur CeBIT. Die Infos dazu in unserer Livesendung. Diesmal waren wir zu Gast auf der Seite der Huffington Post. Und das bedeutete für Fragen und Kommentare: Bitte direkt unter dem Posting auf der Facebookseite der Huffington Post oder per Twitter @digisaurier.

Livesendung

In der Sendung zeigen wir euch unter anderem wie aus bedruckten Seiten neues Papier wird. Direkt im Büro: Das Paperlab von Epson. Wir fahren mit im Smartshuttle von PostAuto ohne Fahrer und gucken ob wir auch heil ankommen. Und wir zeigen euch Olli – einen Bus den man via IBM Watson Technologie auch direkt fragen kann ob er weiß wo es den perfekten Schuhladen gibt. Also: Wirklich den Bus. Denn Fahrer gibt es keinen bei Olli. Wir reden außerdem mit Magdalena Rogl von Microsoft über das Leben und Arbeiten in einem Büro der Zukunft. Dazu ein paar Drohnen von Intel und virtuelle Welten vom Messegelände. Und noch mal: Wir haben wichtige Nachrichten von der CeBIT selbst. Also: Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert