#NeuDig Reise Fahrrad Cockpit

Viele Fragen – wir gaben Antworten zur #NeuDig Reise im Livestream

Wir waren völlig überrascht, weil bei einem nicht mal vorher angekündigten und ursprünglich klein geplanten Facebook-Live Teststream mit einigen Infos zur #NeuDig Reise plötzlich so viele von euch einschalteten. Also haben wir spontan verlängert und eure Fragen beantwortet. Wer nicht live dabei sein konnte: hier die Aufzeichnung. Und danke an alle für das mitmachen!

Es war ein toller Event  mit vielen Fragen, die teilweise bereits im Vorfeld, aber dann eben auch während der Livestream lief gestellt wurden. Der Livestream zur #NeuDig Reise der Digisaurier. Zum Beispiel die Frage nach der speziellen Ausrüstung der Räder. Alle Antworten gibt es hier in der Aufzeichnung des Livestreams vom Sonntag. Wenn ihr nachträglich noch Fragen habt: gerne hier in  den Kommentaren oder auf Facebook. Und jetzt: Viel Spaß beim gucken.

#NeuDig Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert