Auf Sendung mit HuffPost Deutschland: Von IAA bis IFA

Wir sind auf Sendung bei der HuffPost Deutschland. Unsere Themen:

In Sachen #IAA17 mit dabei sind Mercedes-Benz,  ŠKODAAudi Deutschland und Hannes Rügheimer wird erklären, warum mein Auto wissen will wie es mir geht.  Wir reden außerdem über die #IFA: zum Beispiel mit Lutz Herkner über den #LG Kühlschrank mit Microsofts Windows 10. Und Matthias Schwindt hilft mir auf die Sprünge was #SmartBikes betrifft.

Mitdiskutieren ohne Facebook? Geht!

Wer mitdiskutieren will und nicht in Facebook ist, kann hier die ganze Sendung sehen. Und per Twitter @Digisaurier kann man hier auch Fragen stellen oder kommentieren.

Wer in Facebook mitreden will: bitte nur auf der Seite der HuffPost Deutschland. Sonst können wir die Kommentare nicht sehen.

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.