„Digisaurier: History“ Live rund ums Thema Data Becker, Sybex & Co

In dieser Sendung „Digisaurier: History“ ging es rund um Düsseldorf. Das war einer der wichtigen Verlags-Standorte in Deutschland in der goldenen Computerbuch-Ära. Zusammen mit Rainer M. Bartel reden wir in dieser weiteren Test-Livestream Sendung der Digisaurier über Data Becker, Sybex, GFA & Co.

Das ehemalige Data Becker Gelände in Düsseldorf 2016
Das ehemalige Data Becker Gelände in Düsseldorf 2016

Hier könnt ihr die Aufzeichnung der Sendung auf Youtube sehen. Rainer war damals bei Data Becker Chefredakteur der Data Welt. Fragen und Kommentare der Zuschauer dieser Livesendung wurden übrigens in die Sendung eingeblendet und dort auch beantwortet.

Link zu Original-Facebook-Livesendung rund um Düsseldorf und Data Becker

Und das hier ist der Link zur Original Facebook-Live-Sendung vom Dezember 2016.

Data Becker

Ihr wollt mal bei so einer Sendung dabei sein? Mitreden? Dann vormerken und einschalten. Einfach Fan beim Digisaurier auf Facebook werden und dann Kommentare und Gedanken loswerden? Entweder direkt bei der Facebookseite vom Digisaurier oder aber per Twitter #Digisaurier. Kommt beides an (zumindest meistens) und kann dann in die Sendung ;-)

Noch haben wir keine Möglichkeit die Kommentare von unserer Webseite hier schnell einzubinden. Aber wir arbeiten dran.

Update: über solche Tweets freuen wir uns natürlich auch immer sehr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert