Cyporter auf der CeBIT 2001

Es ist CeBIT-Zeit … zumindest wenn man in der Zeit zurückreist

Irgendwas ist anders. Fühlt sich irgendwie komisch an. Müsste man nicht gerade irgendwo sein? Hannover. Im März. Da war es wieder: CeBIT. Allerdings … findet sie diesmal im Juni statt. Doch wer in den vergangenen Jahrzehnten Jahr um Jahr gen Norden gepilgert ist, den überfällt um diese Jahreszeit vielleicht ein gewisser Anflug von Nostalgie. So geschehen jedenfalls bei Digisaurier Christian Spanik. Woraufhin er gleich mal im Video-Archiv gestöbert und einige seiner frühesten CeBIT-Erinnerungen dieses Jahrtausends hervor gekramt hat. Hier findet sich die Aufzeichnung der Livesendung.

Was da alles zum Vorschein kam: Cyporter, vernetzte Schmuckstücke und sogar ein handfester Skandal. Und die Zuschauer konnten gerne mit in Erinnerungen schwelgen, eigene in den Kommentaren teilen oder Fragen stellen. Auch diesmal auf der Facebookseite der HuffPost Deutschland, auf dem Digisaurier-Youtube-Channel oder per Twitter @digisaurier.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.