Digisaurier Live-Sendung: Christian guckt sich um

Hier die Youtube Aufzeichnung: “Christian guckt sich um” Folge 2

Es war wieder soweit. Hier ist die neue Folge als Youtube-Aufzeichnung.  Mit Kapitelsprungmarken zum leichten finden der Stellen die euch besonder interessieren. Wobei: wir hoffen natürlich, dass euch die ganze Sendung interessiert und ihr deshalb auch gerne Abonnent unseres Youtube-Kanals werdet. Oder? ;-) Viel Spaß!

Hier ist eine neue Folge von “Christian guckt sich um – think positive”.

Das ist die Facebook-Live Version:

Live-Sendung

Die Geplante Themen waren “Christians größte Sportmomente in 2017” (schreckliche Wahrheiten…) im Sinne des immer mehr digitalisierten Hobby-Sportlers. Die CeBIT – aber das war ja eh klar. Und wir wollen euch einen Facebooker aus dem Jahr 1747 vorstellen. Dann stellen wir euch einen Computer-Historiker-Interviewer vor: Jörg Dröge vom Scene-World-Magazin.

Und wir gucken zurück: auf die ersten Android Handies von Google und von HTC  Es geht als um den Anfang von Android…

Kommentieren und Fragen stellen konnte man wie immer direkt unter dem Posting auf der Digisaurier-Facebookseite oder per Twitter @digisaurier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.