Mit dem Flugtaxi zur CEBIT? Oder mit der BEE? Mobilität der Zukunft – Digisaurier-Livesendung

Flugtaxi, Lufttaxi, Drohnen zur Personenbeförderung – wie immer man sie nennen will – mal ganz ehrlich: Wir wollen doch fast alle noch zu unseren Lebzeiten in so einem Ding durch die Lüfte gondeln. Der fliegende Digisaurier – das hätte doch was. Aber, wie realistisch ist das? Mit dabei ist auch eine Biene, und zwar die Conti BEE – beim Schwerpunktthema “Mobilität der Zukunft” – mit dem Digisaurier und Digital-Experte Christian Spanik heute um 17:00 Uhr live auf Sendung geht. Außerdem: Was wird die CeBIT 2018 Spannendes zu bieten haben? Und: „Die Tyrannei des Schmetterlings“, der neue Roman von Frank Schätzing. Fragen stellen und mitdiskutieren kann man wieder direkt unter dem Posting auf der Facebookseite der HuffPost Deutschland, auf dem Digisaurier-Youtube-Channel, per Twitter @digisaurier und mitgucken auch auf Christians LinkedIn-Profil. Wir wünschen gute Information und gute Unterhaltung.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.