Die Digisaurier sind los: Live vom Messemontag

Und hier kommt der erste offizielle Messetag… Wir werden auch heute regelmässig für euch von der CeBit aus Sicht der Digisaurier berichten. In Wort, Bild und Ton nur mit Smartphone und Tablett – wenn wir das überleben…Berichten aus Sicht der Digisaurier – das heißt: nicht allem neuen blind nachrennen, aber dennoch offen sein für Entwicklungen und neue Ideen. Auch wenn sie nicht von uns sind ;-) Und das heisst: auch ein bißchen die Vergangenheit zu rate zu ziehe oder sie mal kurz hier wieder aufleben zu lassen. Also: lasst euch überraschen von unserem und damit auch eurem ersten Messetag… Übrigens; wenn man den Liveblog einfach im Hintergrund offen lässt, dann kriegt man News mit, weil bei jeder neuen Geschichte ein Geräusch zu hören ist…

4 Gedanken zu „Die Digisaurier sind los: Live vom Messemontag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.