Raus aus Facebook?

Raus aus Facebook? Echt? Unsere Livesendung zum “Daten-Desaster”

Wir wollten mit euch über Facebook reden. Über Chancen und Risiken des Netzwerks das wir alle nutzen. Digisaurier und Digital-Experte Christian Spanik ging dazu live auf Sendung. Hannes Rügheimer und Martin Goldmann waren ebenfalls zugeschaltet. #deletefacebook oder #makefacebookabetterplace – es gab Tipps für Facebook-Nutzer, worauf sie achten sollten. Fragen stellen und mitdiskutieren konnte man direkt unter dem Posting auf der Facebookseite der HuffPost Deutschland, auf dem Digisaurier-Youtube-Channel, auf Christians LinkedIn-Profil (und zwar am besten per Twitter an den Account @digisaurier). Wir danken euch für die rege Diskussion und wünschen auch allen die die Sendung im Nachhinein sehen gute Information und gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.