Wir haben den Kaffee auf: CeBIT 2016 – Zwischen gestern und Morgen

Gedanken, Meinungen und Statements zur CeBIT 2016 stehen heute im Mittelpunkt unseres Liveblogs. Nach den drei intensiven Tagen lassen wir es nun ein bißchen ruhiger angehen. Und wir wollen Menschen zu Wort kommen lassen. Hier auf der CeBIT – aber natürlich auch gerne im Blog. Eine zentrale Frage: wie wichtig ist die CeBIT eigentlich noch?

Das ist eine Frage über die viel gestritten und diskutiert wurde und wird. Und irgendwie ist es in den letzten Jahren fast schon Mode geworden, zu sagen: das war es. Wir glauben das so nicht – auch und erst recht nicht nach dieser CeBIT. Aber wir haben auch andere gefragt. Und uns mit der Frage beschäftigt, was sich so alles verändert hat in den Jahren. Das und mehr gibt es heute hier im Liveblog. Etwas langsamer als die letzten Tage, aber hoffentlich für alle lesens- und sehenswert.

 

2 Gedanken zu „Wir haben den Kaffee auf: CeBIT 2016 – Zwischen gestern und Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.