DS-Radreise Tag 1 Liveblog: Das Wetter ist nicht die einzige Herausforderung

Klar – wenn man rausschaut und es regnet, dann denkt man sich, warum muss man dann überhaupt aufs Rad. Aber noch denken wir, dass der Regen nachlassen wird und wir wie geplant losradeln können. Zumal mir der Martin heute für den ersten Tag den Besuch an einem ganz persönlichen  geheimen Ort versprochen hat.

Wasser-RadelnAber wichtig wird auch sein: spielt die Technik mit, die wir einsetzen wollen um über diese Reise zu berichten? Verkauft hat man es uns so. Aber hält das Zeug auch was es verspricht? Ein Digisaurier Test ist also auch Bestandteil unserer Zeitreise. Was heute passiert, erfahrt ihr hier im Liveblog von Tag 1…

Nach dem Frühstück gucken wir uns nochmal die Routenplanung an, die uns Komoot gegeben hat. Keiner von uns kennt die Strecke. Wir sind gespannt, wie gut das Portal wirklich ist. Für Surface und Kameras hoffen wir, dass Rucksäcke und Packtaschen wirklich dicht sind. Und für uns, dass die Akkus solange halten wie die Hersteller versprechen. Aber jetzt erstmal Frühstück und dann ab zu Martin. Alles weitere im Liveblog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.